Lebensweise

 

 

 

 

 

 

 

Gesundheitsförderung durch zuträgliche Lebensweise

 

Ihr Weg zu mehr Gesundheit in Rostock.

 

Gesundheitslehre des Ayurveda ist salutogenetisch orientiert und beantwortet die Frage, wie wir noch gesünder werden können. Gesundheit ist dabei nicht als Zustand, sondern als Prozess zu sehen, den wir aktiv durch die Veränderung unserer Lebensweise gestalten können.

 

Dabei ist das primäre Ziel der Gesundheitsförderung ein langes Leben bei bestmöglicher körperlicher und geistiger Gesundheit.

 

 

Die Basis aller Präventivmaßnahmen: Ihre Konstitution

 

Mit dem Verständnis der eigenen Konstitution/Anlagen betrachten wir differenziert die Bereiche:

▪ Chronobiologischer Rhythmus

▪ Bewegung & Atmung

▪ Ernährung

▪ Lebensumfeld

▪ Körper- & Sinnespflege

▪ Mentale Balance

 

Wir beantworten die Fragen: „Wo stehe ich aktuell mit meiner Gesundheit?“ und „Was kann ich gezielt verändern um meine Gesundheit zu erhalten und zu fördern?“

 

 

Mit der aktiven Verbesserung einzelner Bereiche erreichen Sie:

 

▪ Steigerung Ihrer Lebensqualität

▪ Erhöhung gesunder Langlebigkeit

▪ Förderung Ihrer körperlichen Kraft

▪ Stärkung und Erhalt Ihrer Körpergewebe

▪ Stärkung Ihrer Abwehrfunktionen

▪ Förderung Ihrer Gedächtniskraft & Intelligenz

 

Sie können heute schon etwas für sich tun, um auch in 10, 20 oder 30 Jahren noch geistig und körperlich fit zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Cathleen Larisch

 

+49 (0)381 127 38 106

+49 (0)177 4 130 799

 

kontakt@ayur-balance.de

Leistungen

Anamnese und Fallanalyse

Eine Anamnese und Fallanalyse fällt bei Erstbesuch immer an. Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1-2 Stunden

 

Ihre Investition: 45,00 Euro

Ihr Gesundheits-Plan

Ausarbeitung des persönlichen Therapieplanes mit Übergabe und Erläuterung

 

Ihre Investition: 75,00 Euro

Bei Erstberatung zzgl. Anamnese

Copyright © All Rights Reserved