Energiearbeit

Energiearbeit

Der Mensch ist weit mehr als der sichtbare physische Körper. Aus energetischer Perspektive ist der Mensch ein Energie-Wesen, welcher aus verschiedenen Schichten unterschiedlich schwingender Energien aufgebaut ist. Fremdenergien, Energieblockaden und Störungen können durch meine Impulse ausgeglichen werden.


Ganzheitliche energetische Heilzeremonie


Mein Angebot zur gesundheitlichen Förderung von Körper, Geist & Seele und zur Anbindung an Dein wahres Sein. 

Chakren-Intensiv-Workshop


Mein Angebot zur Öffnung, Reinigung und Ausgleich Deiner Chakren

Die energetischen Schichten oder auch Energiekörper bilden gemeinsam ein zusammen-hängendes Energiefeld, das gemeinhin auch als die Aura des Menschen bezeichnet wird. Diese energetischen Schichten tragen in den verschieden Traditionen teilweise unters-chiedlich Bezeichnungen. 


Als Verbindungsstelle des feinstofflichen Energiesystems mit dem physischen Körper wirken die Chakren. Sie nehmen Energie auf und verteilen sie harmonisch in unserem Körper und Geist. So verbinden uns die Chakren auf tiefe Weise mit dem Kosmos und mit unserer ureigenen Natur. Für frei fließende Energien sind geöffnete und harmonisierte Chakren wichtig. 


Ich war schon immer feinfühlig in der Wahrnehmung von Energiefeldern. Diese Potential durfte ich in den letzten Jahren erforschen und weiterentwickeln, so dass die Energiearbeit nun einen Platz in meinem ganzheitlichen Wirken einnehmen darf.


Im Rahmen der angebotenen Heilzeremonie fokussiere ich mich auf folgende Energiekörper und Chakren:



Kausalebene

_______________


Astralebene

________________

Grobstoffliche Ebene

Kosmischer Körper

Spiritueller Körper

Kausal-Körper

_______________

Mental-Körper

Emotional-Köper

Ätherischer Körper
________________

Physischer Körper

Kronenchakra

Stirnchakra

Halschakra


Herzchakra

Solarplexuschakra
Sakralchakra


Wurzelchakra