Heilzeremonie

Ganzheitliche energetische Heilzeremonie

Mein Angebot zur gesundheitlichen Förderung von Körper, Geist & Seele und zur Anbindung an Dein wahres Sein. 

Ziel - Elila
Die Verbindung zu deinem wahren göttlichen Sein.

Inhalt und Umfang der Heilzeremonie

1. Termin ca. 90-120 min

  • Energiearbeit mit Klangelementen entlang der Chakren auf der physischen, ätherischen, emotionalen, mentalen, kausalen und spirituellen Ebene
  • Empfehlungen
    • zur ayurvedische Ernährung und Lebensweise
    • für Yoga-, Atem- und Meditationsübungen
    • für unterstützende Kräuter & Tee- und Gewürzpflanzen

Zusätzlich schenke ich dir einen 2. Termin kostenfrei:

2. Termin nach 4 Wochen für 15-20 min

  • Reflexion und Anpassung der Empfehlungen


Deine Investition: 125 Euro

Thematischer Fokus auf Deinem Weg

Manali - Angstbefreiung

Eine Veränderung der Energiemuster von Ängsten und deren Auflösung innerhalb von Beziehungen, ermöglichen ein sicheres Auftreten in den Beziehung zu anderen.

Honschu - Harmonisierung

Wenn die Blockaden aufgelöst wurden, werden die so frei gewordenen Energien zueinander in Harmonie gebracht, so dass eine kraftvolle gegenseitige Unterstützung stattfindet.

Oan - Belebung

Die universelle Spiralbewegung erzeugt Resonanz, belebt ganzheitlich und erweckt Erinnerungen sowie Bewusstsein in dir. Der eigene Lebensplan wird klar erkennbar und der Wunsch sich ihm anzunähern vergrößert.  

Moraún - Reinigung der Gedanken

Schmerzhafte Erinnerungen und alte, nicht mehr dienliche Progammierungen werden aufgelöst.

So werden ungünstige Gedanken ihrer Wirksamkeit enthoben, aufgerichtet und erneuert. Ein derart gereinigtes Gedankenfeld erschafft eine neue liebevolle und verbundene Welt. 

Ort
Die Heilzeremonie kann sowohl in einer direkten Begegnung als auch Online stattfinden.